Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Outlook.com
Outlook Archiv
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 333030" data-attributes="member: 8097"><p>ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte (Dokumente) fehlen. Wie kann man die Dokumente wieder finden und zurück holen und die Ordner wieder neu ordnen? Besten Dank für eine einfach verständliche Anleitung!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 333030, member: 8097"] ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte (Dokumente) fehlen. Wie kann man die Dokumente wieder finden und zurück holen und die Ordner wieder neu ordnen? Besten Dank für eine einfach verständliche Anleitung! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Outlook.com
Outlook Archiv
Oben