Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben

Diskutiere Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet. Diese werden auch...
  • Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,


ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet.


Diese werden auch ordnungsgemäß mit dem Outlook-App auf dem Smartphone (Android) synchronisiert.


Meine Fragen:

Die farbigen Termine im Outlook-App werden sehr blass dargestellt, sodass die weiße Schrift teilweise nicht lesbar ist. Eine Einstellung, dass die Kalenderfarben kräftiger (kontrastreicher), wie sie bei Outlook für Windows dargestellt werden, habe ich nicht gefunden.

Ich würde mir eine solche Anpassungs-Möglichkeit wünschen.


Beim erstellen eines Termins im Outlook-App fehlt die Möglichkeit der Kategorie-Zuordnung.

Hier würde ich mir eine gleichwertige Funktion zu Outlook für Windows wünschen.


Sicherlich arbeiten viele Outlook-Kalender-Nutzer mit der Zuordnung von Kategorien bei den Termineintragungen.


Beste Grüße

Friedhelm
 
Thema:

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben - Ähnliche Themen

MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben -...
Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web: Guten Abend, Bei uns wurde der bisherige Kalender nach Outlook Web exportiert. Nun sind etliche wiederkehrende Termine zigfach pro Termin, wie...
Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook (Desktop App) mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender...
MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben -...
Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei...

Sucheingaben

outlook app farben

,

im Outlook kalender termin blass unterlegen

Oben