Outlook-App stürzt ab

Diskutiere Outlook-App stürzt ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit gestern Mittag stürzt die Outlook-App auf meinem Lumia 930 ab. Auf der Startseite kann ich sehen, dass Mails hereingekommen sind...
  • Outlook-App stürzt ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit gestern Mittag stürzt die Outlook-App auf meinem Lumia 930 ab. Auf der Startseite kann ich sehen, dass Mails hereingekommen sind. Will ich die Kachel öffnen, startet das Symbol, schließt aber gleich wieder. Eunen Fehlercode gibt es nicht.

Die Möglichkeit die App zu deinstallieren ist deaktiviert, so dass ich sie auch nicht neu installieren kann.

Was kann ich noch tun? Auf meinen anderen Geräten habe ich das Problem nicht.

Gruss

Marion

#
schau mal hier: Outlook-App stürzt ab. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-App stürzt ab

Outlook-App stürzt ab - Ähnliche Themen

Office 365 Single version- Outlook stürzt sofort beim Öffnen ab: Guten Tag! Nach dem Windows Update auf Windows 10 19041.388 (64bit Version, Pro) heute nachmittag habe ich das Problem, dass ich Outlook nicht...
Microsoft 365: Outlook stürzt ab: Leider stürzt Outlook seit ein paar Tagen ab. Outlook wird kurzzeitig geöffnet. Es erscheint eine gelb unterlegte Meldung, dass etwas mit einem...
Outlook 365 und 2019 - aktuellste Version (Updates) - Bei der Regelbearbeitung stürzt Outlook ab.: Moin, ich versuche verzweifelt meine Regeln wieder einzurichten. Ich nutzte zwei PC´s. Auf einem Office 365, auf dem anderen Office 2019...
Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
Access stürzt bei Aufruf eines Formulas ab: Guten Morgen Zusammen, ich habe das Problem, dass Access (Office 2016) beim Öffnen einer Datenbank (.accdb) direkt abstürzt. Letzte Woche hat...
Oben