M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
meine Outlook-App startet seit dem heutigen Update nicht mehr!
Beim Startvorgang erhalte ich ganz seltsame Infos:
"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindungsowie den Server- und Portfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht alle erfoderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil."
und dann
"Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster."
anschließend:
"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht derzeit nicht zur Verfügung."
Bevor ich das Office-Update habe machen lassen hat Outlook noch problemlos funktioniert!!
Was kann ich machen?
meine Outlook-App startet seit dem heutigen Update nicht mehr!
Beim Startvorgang erhalte ich ganz seltsame Infos:
"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindungsowie den Server- und Portfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht alle erfoderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil."
und dann
"Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster."
anschließend:
"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht derzeit nicht zur Verfügung."
Bevor ich das Office-Update habe machen lassen hat Outlook noch problemlos funktioniert!!
Was kann ich machen?