Outlook-App lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Outlook-App lässt sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, vor wenigen Tage habe ich mir MS Office 365 gekauft und installiert. Anschließend richtete ich meine Kontakte in Outlook ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

vor wenigen Tage habe ich mir MS Office 365 gekauft und installiert. Anschließend richtete ich meine Kontakte in Outlook ein. Nachdem ich mir zu meiner ursprünglichen Mail-Adresse einen Alias mit der Endung @outlook.com und diesen als primären festlegte, lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Stattdessen erfolgt eine Fehlermeldung:Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein Client-Fehler ist fehlgeschlagen.
Den ursprünglichen Alias habe ich bereits gelöscht, sodass ich die Anwendung auch nicht mehr über diesen starten kann. Auch die bereits angewendeten Reparaturprogramme blieben erfolglos. Outlook.com funktioniert allerdings.

Um einen hilfreichen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Outlook-App lässt sich nicht öffnen

Outlook-App lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der...
Office 365 Home Outlook: Hallo, die unten aufgeführte Diskussion (Frage und Antwort von Peter.Star) hat mir nur einige Tage geholfen. Das Outlook.com-Konto habe ich...
Windows 10 Insider Build 17083 für Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead bereit gestellt: Als Windows-Insider-Chefin hat Dona Sarkar noch am gestrigen Abend den berühmten Knopf für die Freigabe der neuen Windows 10 Insider Build 17083...
Oben