Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails

Diskutiere Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, seit der Einführung der Zwei Faktor Authentifizierung seitens meines Unternehmens funktioniert die Outlook app für mich nicht...
  • Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,



seit der Einführung der Zwei Faktor Authentifizierung seitens meines Unternehmens funktioniert die Outlook app für mich nicht mehr zuverlässig. Obwohl sich am Laptop bereits neue mails im Posteingang befinden aktualisiert sich der Posteingang in der App nicht. Auch wenn man sie manuell aktualisiert erscheinen keine neuen Mails.


Ca. 1 mal am Tag (meist abends) erscheinen dann beim aktualisieren alle angesammelten neuen Mails auf einmal. Ich hab die App bereits mehrmals neu installiert und meinen Account verifiziert. Leider ohne Veränderung.


Liebe Grüße,


Hannah
 
Thema:

Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails

Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails - Ähnliche Themen

Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App: Liebe Community, mein Hotmailkonto kann in der Outlook App keine Verbindung zum Server aufbauen und dementsprechend keine Mail versenden. Ich...
Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Oben