M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe seid einiger Zeit das Problem, keine Termine über die App, in meinen Kalender, eintragen zu können. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich bekomme sogar eine Rückmeldung "Termin wurde gespeichert " was aber nicht der Fall ist....
Die Synchronisation mit meinem Outlook-kalender im Büro funktioniert tadellos. Termine die ich am PC eingetragen habe, sehe ich auf dem Handy. Mails funktionieren auch. Wir nutzen ein Exchange Konto.
Können Sie mir weiterhelfen?
Danke im voraus!
ich habe seid einiger Zeit das Problem, keine Termine über die App, in meinen Kalender, eintragen zu können. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich bekomme sogar eine Rückmeldung "Termin wurde gespeichert " was aber nicht der Fall ist....
Die Synchronisation mit meinem Outlook-kalender im Büro funktioniert tadellos. Termine die ich am PC eingetragen habe, sehe ich auf dem Handy. Mails funktionieren auch. Wir nutzen ein Exchange Konto.
Können Sie mir weiterhelfen?
Danke im voraus!