Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen.

Diskutiere Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem: Ich nutze die Outlook App auf Android. Ich habe ein IMAP-Konto erstellt. Nun...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem:

Ich nutze die Outlook App auf Android.
Ich habe ein IMAP-Konto erstellt.

Nun wollte ich in der App (zu diesem Konto) in den Kalender einen Termine eintragen. Jedoch bekomme ich die Nachricht: "Mit diesem Konto können keine Besprechungen erstellt werden, da es keine Kalender unterstützt.
Das IMAP Konto ist mein einziges in der App hinzugefügtes Konto.

Wie kann ich einstellen, dass mein IMAP Konto die Kalenderfunktion unterstützt, bzw. ist es überhaupt möglich nur mit einem IMAP Konto in der App einen Kalender zu führen?

Mit besten Dank.
 
Thema:

Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen.

Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen. - Ähnliche Themen

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte ("nur dieser Computer") und der Kalender...
Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen: Hallo, ich habe das Office365 Family Paket. In der Webbrowser-Version habe ich einen zugehörigen Kalender, den ich mit meinem Smartphone...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Kalender in Web App synchronisieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem: office365 Kalender In den Pc werden die Termine ohne...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...

Sucheingaben

mit diesem konto können keine besprechungen erstellt werden

,

Mit diesem Konto können keine Besprechungen erstellt werden, da es keine Kalender unterstützt

,

outlook mit diesem konto können keine besprechungen erstellt werden

Oben