Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen.

Diskutiere Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem: Ich nutze die Outlook App auf Android. Ich habe ein IMAP-Konto erstellt. Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem:

Ich nutze die Outlook App auf Android.
Ich habe ein IMAP-Konto erstellt.

Nun wollte ich in der App (zu diesem Konto) in den Kalender einen Termine eintragen. Jedoch bekomme ich die Nachricht: "Mit diesem Konto können keine Besprechungen erstellt werden, da es keine Kalender unterstützt.
Das IMAP Konto ist mein einziges in der App hinzugefügtes Konto.

Wie kann ich einstellen, dass mein IMAP Konto die Kalenderfunktion unterstützt, bzw. ist es überhaupt möglich nur mit einem IMAP Konto in der App einen Kalender zu führen?

Mit besten Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen.

Sucheingaben

mit diesem konto können keine besprechungen erstellt werden

,

Mit diesem Konto können keine Besprechungen erstellt werden, da es keine Kalender unterstützt

,

outlook mit diesem konto können keine besprechungen erstellt werden

Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen. - Ähnliche Themen

• Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
  • Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich

Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich: Hallo zusammen, wenn ich in der Outlook Desktop-App (Office 365 ProPlus) bei den Kalendern einen zweiten, für mich freigeben Kalender (von...
  • Outlook Kalender App - Kategorisieren

Outlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo, kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren. Wann ja, wie und wo finde ich es???
  • Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
  • Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Community, wir nutzen einen Microsoft Exchange 2019 bei unserem Anbieter. Wir wollen nun einen geteilten Kalender nutzen, dieses...