Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Diskutiere Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.) Sofort nach dem öffnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.)


Sofort nach dem öffnen einer Mail von einem Verkäufer auf Amazon die ich auf meine gmx Adresse bekommen hatte, wurde der Bildschirm schwarz und die Meldung "Daten löschen - Ihre Anwendungsdaten wurden von einem E-Mail-Administrator gelöscht. - Beenden" angezeigt.


Habe sofort per doppelten Homebutton klicken die Outlook App geschlossen.


Nach dem erneuten öffnen der App waren jegliche Email Konten aus der App entfernt.


Meine 1. Frage jetzt...

Hab ich mir Schadsoftware eingefangen oder wie kann es sonst zu einer solchen Meldung und leerräumen meiner Outlook App kommen?


Das iPhone und die Mailadressen sind privat, also dürfte kein Email Admin Zugriff haben! (hat MS eventuell Adminzugriff da es deren App ist?)


Nach einem Werksreset und der Neueinrichtung der Outlook App mit der betreffenden Mailadresse, habe ich diese Mail erneut geöffnet und die Meldung kam nicht nochmal.


Meine 2. Frage jetzt...

Ist mein iPhone eventuell trotz Werksreset schon mit irgendwas (Spionagesoftware, etc.) verseucht das diese Meldung nicht mehr kommt?


Ich hoffe inständig auf Leute die diese Meldung auch schon kennen und mir Infos liefern könnten, da Google sich über diese Meldung regelrecht ausschweigt!


Habt Dank im voraus.


der night_fury :)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht - Ähnliche Themen

  • Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang

    Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang: Hallo, ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das...
  • Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

    Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht: Hallo zusammen, bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.) Sofort nach dem öffnen...
  • AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

    AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone: Guten Tag, Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

    Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone)

    Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone): Hallo, Ich hab mir eben die Outlook App heruntergeladen und wollte mich dort anmelden um meinen Outlook Kalender auf der App zu haben. Es ist so...
  • Ähnliche Themen

    Oben