Outlook App für T-Online - Mailkonto geht nicht

Diskutiere Outlook App für T-Online - Mailkonto geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich schaffe es nicht, in der Outlook-App mein T-Online Mail-Konto anzulegen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das PW nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich schaffe es nicht, in der Outlook-App mein T-Online Mail-Konto anzulegen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das PW nicht stimmt. Ich habe es x-mal probiert und es war immer das richtige...

Auf der T-Online-Seite gibt es folgende Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...-in-der-Outlook-App-fuer-Android/td-p/1778289

Hier steht u.a., dass ich das Konto manuell einrichten muss:

"Um sich mit dem Telekom-Mailaccount bei der Outlook-App richtig anmelden zu können, muss das Konto manuell eingerichtet werden. "IMAP-Konto" auswählen und unter erweiterten Einstellungen folgendes eingeben:......."

Ich finde aber in der App die Möglichkeit nicht, ein Konto manuell anzulegen - auch nicht nach Neuinstallation der App :-(.

Thema:

Outlook App für T-Online - Mailkonto geht nicht

Outlook App für T-Online - Mailkonto geht nicht - Ähnliche Themen

Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden...
Outlook 2019 T-Online E-Mailkonto Ordnerstruktur wird durch Start von Outlook verändert: Habe ein T-Online E-Mailkonto auf verschiedenen Systemen in der IMAP-Variante jeweils mit Outlook eingerichtet. In allen Outlookoberflächen...
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?: Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) mit welche Kontotyp (Exchange oder IMAP) kann eine T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App Version...

Sucheingaben

t-online e-mail in outlook app einrichten

Oben