Outlook-App für IOS

Diskutiere Outlook-App für IOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert.

Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt werden?? Der Account ist Office 365 business.

Der freigegebene Ordner ist kein eigener Mail-Account, sondern für mehrere Mitarbeiter freigegeben. an de verschiedenen Laptops/Rechnern funktioniert alles, nur eben am Iphone nicht.

Weiß jemand Rat?

Grüsse
Reinhard

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
  • Fehlermeldung in Outlook-App für iOS

Fehlermeldung in Outlook-App für iOS: Hallo, ich bekomme bei manchen Kontakten neuerdings eine Fehlermedlung in der Outlook-App für iOS angezeigt (siehe Screenshot). Wie kann man...
  • Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
  • Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9: Ich habe ein älteres Microsoft Konto mit dem ich mich erfolgreich anmelden konnte nun möchte ich mich aber mit einem neuen Konto anmelden. Da...
  • In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android : In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android Ich möchte an dieser Stelle meine, vom 04...