Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch

Diskutiere Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meinem IPad die Outlook-App von Microsoft installiert. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Allerdings habe ich ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe auf meinem IPad die Outlook-App von Microsoft installiert.

Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden.
Allerdings habe ich ein Problem:

Wenn ich auf eine E-Mail Antworte, dann werden die "Allgemeinen Informationen" der ursprünglichen E-Mail auf Englisch angezeigt.

Die Antwort sieht dann zum Beispiel so aus:

Hallo John,
Soweit ganz gut und dir?

Viele Grüße,
Max
Sent: Donnerstag Semptember 21, 2017 11:21 AM
Subject: Wie geht's?
To: Max Mustermann

Hey Max,

wie geht's denn so?

Grüße,
John

Wie kann ich einstellen, dass From, Sent, usw. und das Datumsformat auf deutsch sind?
Also wie im "normalen" Outlook:

Von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Gesendet: Donnerstag, 21. September 2017 11:21
Betreff: Wie geht's?
An: Max Mustermann

Vielen Dank für die Antworten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch

Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
  • Fehlermeldung in Outlook-App für iOS

Fehlermeldung in Outlook-App für iOS: Hallo, ich bekomme bei manchen Kontakten neuerdings eine Fehlermedlung in der Outlook-App für iOS angezeigt (siehe Screenshot). Wie kann man...
  • Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
  • Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9: Ich habe ein älteres Microsoft Konto mit dem ich mich erfolgreich anmelden konnte nun möchte ich mich aber mit einem neuen Konto anmelden. Da...
  • In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android : In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android Ich möchte an dieser Stelle meine, vom 04...