Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten

Diskutiere Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe insgesamt vier Outlook E-Mailadressen/Konten. Drei davon sind privat und eins beruflich (seit heute). Bisher habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe insgesamt vier Outlook E-Mailadressen/Konten. Drei davon sind privat und eins beruflich (seit heute).
Bisher habe ich die drei privaten Konten problemlos abrufen können, Posteingang > alle Konten.
Wenn ich jetzt alle Konten auswähle zieht mir Outlook natürlich auch die beruflichen E-Mails mit
auf mein Telefon. Das möchte ich jedoch nicht ständing, sondern nur in Ausnahmefällen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass mir Outlook den Posteingang aller drei privaten
E-Mailkonten anzeigt und das berufliche Konto ignoriert wird? Klar, ich kann natürlich alle Konten separat
abrufen, dass will ich aber auch nicht. Ich möchte die drei privaten gleichzeitig abrufen und das berufliche halt nur Mal so und nicht ständing.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten

Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten - Ähnliche Themen

• Outlook App für Android

Outlook App für Android: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem mit der Outlook App für Android. Ich möchte mehrere E-Mail Konten einrichten, alle beim selben...
  • Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang: Hallo, ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das...
  • Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
  • Fehlermeldung in Outlook-App für iOS

Fehlermeldung in Outlook-App für iOS: Hallo, ich bekomme bei manchen Kontakten neuerdings eine Fehlermedlung in der Outlook-App für iOS angezeigt (siehe Screenshot). Wie kann man...
  • Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.