Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste

Diskutiere Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Outlook-App (Samsung GS8). Meine Kontakte (Outlook.com-Account) werden korrekt...
  • Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Outlook-App (Samsung GS8). Meine Kontakte (Outlook.com-Account) werden korrekt übernommen und in der Kontaktliste der App ("Personen") korrekt angezeigt. Die Synchronisation klappt auch (fehlerfrei) für die Android-Kontakte-App, in der Outlook.com als Exchange-Konto hinterlegt ist.

In der Nachrichtenliste der Outlook-App sehe ich aber nur bunte Kreise mit den Anfangsbuchstaben statt der Bilder - einzige Ausnahme ist mein eigenes Bild, das korrekt angezeigt wird. Ob ich in der App selbst die Einstellung "Kontakte synchronisieren" ein- oder ausschalte, spielt dabei keine Rolle.

Mache ich hier etwas falsch oder ist das ein Fehler in der App?

Bin für jeden Hinweis dankbar
Sebastian

Thema:

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste - Ähnliche Themen

Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...

Sucheingaben

Outlook android kontakt bilder werden nicht angezwigt

,

outlook android kontaktbilder

,

kontaktbilder in Outlook for android

,
outlook app für android kontakt bilder verschwunden
, outlook app android kontakte bilder, outlook app android kontakte bilder in email, Outlook Android Kontaktbilder nicht anzeigen, ms outlook android kontaktbilder, kontaktbilder Outlook zu android, outlook app Android kontaktbilder ausblenden
Oben