Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen

Diskutiere Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne die Outlook-App auf meinem Android Smartphone nutzen. Diese soll mit verschiedenen Exchange-Konten synchronisiert werden...
  • Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich würde gerne die Outlook-App auf meinem Android Smartphone nutzen. Diese soll mit verschiedenen Exchange-Konten synchronisiert werden. Dabei sollen aber von dem einen Konto nur die Kontakte und von dem anderen Konto nur der Kalender synchronisiert werden. Auf meinem Windows-phone konnte man das einstellen. geht das auch bei Android?

Thema:

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen - Ähnliche Themen

Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Kindle für PC bzw. Kindle App für Windows App mit Kindle Sammlungen synchronisieren - Geht das?: Wer Kindle E-Books nutzt, sei es an einem echten Kindle oder per App am Smartphone oder Tablet, hat oft auch Sammlungen erstellt und will diese...
WhatsApp für Windows Desktop Anwendung aktualisiert sich nicht mit Smartphone - Das kann helfen: Wer WhatsApp auf dem Smartphone verwendet, nutzt auch vielleicht gern die Desktop App, damit man auch am heimischen PC auf dem neusten Stand...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Smartphone durch exchange/outlook app gesperrt: Mein Smartphone (android) ist durch die Outlook/exchange App gesperrt, da ich das Passwort vergessen habe, wie kann ich es zurücksetzen?
Oben