Outlook App Doppelte Kontakte

Diskutiere Outlook App Doppelte Kontakte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bekomme die doppelten Kontakte nicht aus der Outlook App weg. Ich habe inzwischen die Kontakte in sämtlichen Mail-Accounts auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bekomme die doppelten Kontakte nicht aus der Outlook App weg.

Ich habe inzwischen die Kontakte in sämtlichen Mail-Accounts auch Outlook gelöscht und die App deinstalliert und wieder neu installiert.
Alle meine Kontakte stehen nun in der iCloud und in der Telefon-App wird jetzt jeder Kontakt auch ohne Kontakte Verknüpfen nur noch einmal angezeigt aber in der Outlook App stehen manche Kontakte viermal die meisten zwei Mal.

Wie kann man das ändern?

Vielen dank im voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook App Doppelte Kontakte

Outlook App Doppelte Kontakte - Ähnliche Themen

• Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es...
  • Outlook App Exchange nicht auffdinbar

Outlook App Exchange nicht auffdinbar: Hallo, ich habe mein Handy gewechselt und wollte dort in der Outlookapp (Android) mein Exchange Mailkonto der Firma einrichten. Ich kann aber...
  • Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender...
  • Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender...
  • Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie...