M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Moin,
und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, diese wird in der Outlook App aber nicht angezeigt. In der Vorschau ist diese aber weiterhin vorhanden. Die E-Mail gibt es auch tatsächlich. Nachdem ich mich dann neu einloggen will oder auch die App neuinstallieren will, kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich gebe meine E-Mail Adresse ein und dann kommt nur "Ein Fehler ist aufgetreten" und ich werde zurück zum Startscreen geworfen. Erst ein Neustart des Telefons erlaubt es mir mich wieder in Outlook einzuloggen. Dann sehe ich auch die E-Mails wieder. Der Fehler tritt aber nach einiger Zeit wieder auf. Eine Neuinstallation des Smartphones hat auch nichts gebracht.
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy A40 mit der neuesten Software und um einen Business Outlook Account.
Vielen Dank für jegliche Hilfe.
und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, diese wird in der Outlook App aber nicht angezeigt. In der Vorschau ist diese aber weiterhin vorhanden. Die E-Mail gibt es auch tatsächlich. Nachdem ich mich dann neu einloggen will oder auch die App neuinstallieren will, kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich gebe meine E-Mail Adresse ein und dann kommt nur "Ein Fehler ist aufgetreten" und ich werde zurück zum Startscreen geworfen. Erst ein Neustart des Telefons erlaubt es mir mich wieder in Outlook einzuloggen. Dann sehe ich auch die E-Mails wieder. Der Fehler tritt aber nach einiger Zeit wieder auf. Eine Neuinstallation des Smartphones hat auch nichts gebracht.
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy A40 mit der neuesten Software und um einen Business Outlook Account.
Vielen Dank für jegliche Hilfe.