Outlook App Android...

Diskutiere Outlook App Android... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag!
Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt die Nachricht „Termin wird erstellt“ und kurz darauf verschwindet der Termin aus dem Kalender. Auf meinen beiden Händys, am Rechner (Outlook 2007) und im online Kalender sind die Termine vorhanden und synchron. Gebe ich einen Termin auf einem dieser Geräte ein, sind sie ebenfalls synchronisiert NUR AUF DEM TABLETT NICHT. Seltsam. Setzte das Konto auf dem Tablet zurück, sind danach alle Termine vorhanden und synchron. Nun kann ich ja nicht immer das Konto zurücksetzten auf dem Tablet um synchron zu sein… De- und Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Auch sonst alles durchgecheckt und nichts gefunden.
Hat Jemand eine Idee/Lösung für diese Phänomen?
Vielen Dank schon im Voraus und mit Grüssen

DonD

[verschoben; hat rein gar nichts mit Windows 10 zu tun]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook App Android...

Outlook App Android... - Ähnliche Themen

• Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag Verbesserungen an der Kontaktfunktion in Outlook für iOS und Android - Microsoft 365 Blog wird ständig geschrieben, dass man die...
  • Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der...
  • Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag Verbesserungen an der Kontaktfunktion in Outlook für iOS und Android - Microsoft 365 Blog wird ständig geschrieben, dass man die...
  • Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der...
  • auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch...