M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag!
Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt die Nachricht „Termin wird erstellt“ und kurz darauf verschwindet der Termin aus dem Kalender. Auf meinen beiden Händys, am Rechner (Outlook 2007) und im online Kalender sind die Termine vorhanden und synchron. Gebe ich einen Termin auf einem dieser Geräte ein, sind sie ebenfalls synchronisiert NUR AUF DEM TABLETT NICHT. Seltsam. Setzte das Konto auf dem Tablet zurück, sind danach alle Termine vorhanden und synchron. Nun kann ich ja nicht immer das Konto zurücksetzten auf dem Tablet um synchron zu sein… De- und Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Auch sonst alles durchgecheckt und nichts gefunden.
Hat Jemand eine Idee/Lösung für diese Phänomen?
Vielen Dank schon im Voraus und mit Grüssen
DonD
[verschoben; hat rein gar nichts mit Windows 10 zu tun]
Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt die Nachricht „Termin wird erstellt“ und kurz darauf verschwindet der Termin aus dem Kalender. Auf meinen beiden Händys, am Rechner (Outlook 2007) und im online Kalender sind die Termine vorhanden und synchron. Gebe ich einen Termin auf einem dieser Geräte ein, sind sie ebenfalls synchronisiert NUR AUF DEM TABLETT NICHT. Seltsam. Setzte das Konto auf dem Tablet zurück, sind danach alle Termine vorhanden und synchron. Nun kann ich ja nicht immer das Konto zurücksetzten auf dem Tablet um synchron zu sein… De- und Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Auch sonst alles durchgecheckt und nichts gefunden.
Hat Jemand eine Idee/Lösung für diese Phänomen?
Vielen Dank schon im Voraus und mit Grüssen
DonD
[verschoben; hat rein gar nichts mit Windows 10 zu tun]