Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Diskutiere Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die...
  • Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen.
Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das Dateiformat öffnen kann.

Ich hole mir die Mails/Termine aus meinem GMX-Konto (IMAP)
Im GMX sehe ich die Mail als Termin. Im lokalen Outlook auf dem PC wird es auch als Termin angezeigt. Nur in der App wird es nicht als Termin erkannt.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Stefan

Thema:

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt - Ähnliche Themen

Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Assistentin Termine für mich organisiert, die aber in meinem eigenen Outlook Kalender nicht...
Gegenseitiges Synchronisieren von zwei Microsoft 365 Kalendern (mit jeweils privat markierten Terminen des anderen Kalenders): Hallo Community, ich stehe vor der folgenden Herausforderung: In zwei unterschiedlichen Microsoft 365 Instanzen besitze ich jeweils ein Konto...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...
Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als "Besprechung" statt als "Termin" eingefügt.: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270...

Sucheingaben

outlook termin annehmen win10

Oben