Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Diskutiere Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen.
Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das Dateiformat öffnen kann.

Ich hole mir die Mails/Termine aus meinem GMX-Konto (IMAP)
Im GMX sehe ich die Mail als Termin. Im lokalen Outlook auf dem PC wird es auch als Termin angezeigt. Nur in der App wird es nicht als Termin erkannt.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Stefan

Thema:

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt - Ähnliche Themen

Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...

Sucheingaben

outlook für android löscht mail beim erstellen Termin aus E amil

,

outlook android termin annehnen

Oben