M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App.
Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht.
Ich habe 2 Microsoft-Konten und 4 Konten von UNITED DOMAIN eingerichtet.
Die Microsoftkonten funktionieren, ich kann mir auch die erweiterten Einstellungen ansehen.
Bei den 4 UNITED DOMAIN-Konten gibt es immer wieder Schwierigkeiten:
1. Es wir bei diesen Konten manchmal nach dem Passwort und Servereinstellungen gefragt. Die richtige Eingabe wird aber nicht akzeptiert. Nach ein paar Tagen geht es dann ??!!!!
Wenn es gar nicht klappt hilft manchmal, aber nicht immer eine Löschung der Outlook-App vom Telefon und Neueinrichtung.
(Ist aber immer sehr mühselig)
2. Es werden zwar Mails empfangen, aber das Löschen funktioniert nicht, ebenfalls kann von diesen Konten nichts gesendet werden.
Das Problem habe ich schon seit etwa 2 Jahren. Meine frau hat ein Galaxy Note 10+ und hat das selbe Problem mit dem
UNITED DOMAIN-Konto.
Ich habe die UNITED-DOMAIN-Konten in der Samsung-Mail-App und der Google-Mail-App eingerichtet, dort funktionieren sie einwandfrei, so dass ich annehme, dass der Fehler in der Outlook-App für Android liegt.
Außerdem fehlt bei den UNITED-DOMAIN-Konten in den Outlookeinstellungen der Menüpunkt "Erweiterte Einstellungen" und die E-Mail-Einstellungen können nicht eingesehen, bzw. geändert werden!
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Kater Karlo
ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App.
Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht.
Ich habe 2 Microsoft-Konten und 4 Konten von UNITED DOMAIN eingerichtet.
Die Microsoftkonten funktionieren, ich kann mir auch die erweiterten Einstellungen ansehen.
Bei den 4 UNITED DOMAIN-Konten gibt es immer wieder Schwierigkeiten:
1. Es wir bei diesen Konten manchmal nach dem Passwort und Servereinstellungen gefragt. Die richtige Eingabe wird aber nicht akzeptiert. Nach ein paar Tagen geht es dann ??!!!!
Wenn es gar nicht klappt hilft manchmal, aber nicht immer eine Löschung der Outlook-App vom Telefon und Neueinrichtung.
(Ist aber immer sehr mühselig)
2. Es werden zwar Mails empfangen, aber das Löschen funktioniert nicht, ebenfalls kann von diesen Konten nichts gesendet werden.
Das Problem habe ich schon seit etwa 2 Jahren. Meine frau hat ein Galaxy Note 10+ und hat das selbe Problem mit dem
UNITED DOMAIN-Konto.
Ich habe die UNITED-DOMAIN-Konten in der Samsung-Mail-App und der Google-Mail-App eingerichtet, dort funktionieren sie einwandfrei, so dass ich annehme, dass der Fehler in der Outlook-App für Android liegt.
Außerdem fehlt bei den UNITED-DOMAIN-Konten in den Outlookeinstellungen der Menüpunkt "Erweiterte Einstellungen" und die E-Mail-Einstellungen können nicht eingesehen, bzw. geändert werden!
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Kater Karlo