M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
folgendes: wir haben ein Problem mit der Outlook-App für Android und iOS. Es werden keine E-Mails versendet, die per App geschrieben werden. Nachdem eine E-Mail versendet wurde, bleibt sie erstmal einige Minuten im Postausgang und verschwindet dann. Weder in gesendete Elemente noch in Entwürfe o.Ä. auffindbar. Dieses Verhalten tritt sowohl bei internem als auch bei externem Mailversand auf. Drittanbieter Apps in denen das Konto eingerichtet werden funktionieren (Standard Mail App bei iOs und Android). Ebenfalls funktioniert der Versand (In- wie Extern) in Outlook für Windows problemlos. Sowohl auf Geräten in der Domäne, als auch auf externen Outlook Installationen. Im Einsatz haben wir den Exchange Server 2016.
Vielen Dank im Voraus
folgendes: wir haben ein Problem mit der Outlook-App für Android und iOS. Es werden keine E-Mails versendet, die per App geschrieben werden. Nachdem eine E-Mail versendet wurde, bleibt sie erstmal einige Minuten im Postausgang und verschwindet dann. Weder in gesendete Elemente noch in Entwürfe o.Ä. auffindbar. Dieses Verhalten tritt sowohl bei internem als auch bei externem Mailversand auf. Drittanbieter Apps in denen das Konto eingerichtet werden funktionieren (Standard Mail App bei iOs und Android). Ebenfalls funktioniert der Versand (In- wie Extern) in Outlook für Windows problemlos. Sowohl auf Geräten in der Domäne, als auch auf externen Outlook Installationen. Im Einsatz haben wir den Exchange Server 2016.
Vielen Dank im Voraus