Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016

Diskutiere Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, folgendes: wir haben ein Problem mit der Outlook-App für Android und iOS. Es werden keine E-Mails versendet, die per App geschrieben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
folgendes: wir haben ein Problem mit der Outlook-App für Android und iOS. Es werden keine E-Mails versendet, die per App geschrieben werden. Nachdem eine E-Mail versendet wurde, bleibt sie erstmal einige Minuten im Postausgang und verschwindet dann. Weder in gesendete Elemente noch in Entwürfe o.Ä. auffindbar. Dieses Verhalten tritt sowohl bei internem als auch bei externem Mailversand auf. Drittanbieter Apps in denen das Konto eingerichtet werden funktionieren (Standard Mail App bei iOs und Android). Ebenfalls funktioniert der Versand (In- wie Extern) in Outlook für Windows problemlos. Sowohl auf Geräten in der Domäne, als auch auf externen Outlook Installationen. Im Einsatz haben wir den Exchange Server 2016.
Vielen Dank im Voraus

Thema:

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016 - Ähnliche Themen

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails: Hallo Zusammen Wir haben Exchange im Einsatz und möchten bei iOS und Android Geräten nicht mit der on board Mail App arbeiten, sondern die...
Outlook App auf Android synchroniert nicht alle Kontaktinformationen: Hallo, ich habe derzeit ein kurioses Problem mit der Outlook-App auf Android: Mein Exchange-Postfach (Hab Exchange 2016 aber auch Exchange...
Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich...
Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine E-Mail beigefügt wird und sich ein "!" im Feld "BCC" befindet: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das...
Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android: In der Outlook App für Android im Posteingang werden E-Mails für einen bestimmten Account mit einem Zeitstempel angezeigt, der 2h in der Zukunft...
Oben