Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern

Diskutiere Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Outlook Android App die Icons der Email Konten zu ändern? Ich habe meine Email Konten hinzugefügt, da...
  • Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in der Outlook Android App die Icons der Email Konten zu ändern? Ich habe meine Email Konten hinzugefügt, da diese aber teilweise mit dem gleichen Buchstaben beginnen, sind in der Übersicht die Symbole mit gleichem Buchstaben aber anderer Farbe zu sehen bzw. bei meinem Googlekonto das Google-G und bei Exchance das Exchange Symbol. Damit ich weiß, welches Symbol zu welchem Konto gehört, würde ich gerne die Icons gegen ein Bild oder Symbol oder ähnliches austauschen. Ist das möglich?
Ich freue mich über Lösungsvorschläge und habe mich hoffentlich verständlich ausgedrückt
Vielen Dank schon mal!

Thema:

Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern

Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern - Ähnliche Themen

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte ("nur dieser Computer") und der Kalender...
Sender-Name in Outlook-App (Android) von Yahoo-Adresse: Hallo Community, ich ein Problem mit meinem Yahoo-Konto, dass ich in der Outlook-App (Android) eingebunden habe: Wenn ich aus der Outlook-App...
Outlook Client - Office 365 - Email Versand über Client bei IMAP-Konten nur eingeschränkt möglich: Liebe Community, ich probiere es mal hier, weil ich sonst nicht mehr weiter weiß. Ich nutze Outlook sowohl für Exchange-Konten als auch für...
Outlook App für Android: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem mit der Outlook App für Android. Ich möchte mehrere E-Mail Konten einrichten, alle beim selben...
Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie...

Sucheingaben

outlook andorid icons ändern

,

outlook Android Bilder icon

,

Android Outlook konto symbol

,
outlook app android farbe ändern
, outlook app konto farbe ändern, Icon für e mail konten Outlook app
Oben