Outlook App am Iphone

Diskutiere Outlook App am Iphone im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es Probleme bei der Outlook App am Iphone? Ich konnte seit heute früh die App nicht mehr öffnen. Sie wurde stets automatisch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

gibt es Probleme bei der Outlook App am Iphone?

Ich konnte seit heute früh die App nicht mehr öffnen. Sie wurde stets automatisch geschlossen. Ich habe dann den Cache im Safari gelöscht, die App deinstalliert und wieder installiert.

Inder Folge kann ich mich gar nicht mehr bei der App anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Imap Einstellungen nicht korrekt sind.

Ich finde die Zugangsdaten von A1: Posteingang imap.a1.net, Postausgang smtp.a1.net. Das Passwort gebe ich definitiv korrekt ein, aber es klappt nicht.

Ich verwende die neueste Version von Ios und die Version 4.57.0 der Outlook App.

Ich habe gehört, dass es ein Update bei der App gegeben hat, dass die Funktion der Outlook App am Handy stört und dass eine Korrektur kommen soll.

Stimmt das, hat jemand davon gehört oder jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für die Hilfe.

#
schau mal hier: Outlook App am Iphone. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook App am Iphone

Outlook App am Iphone - Ähnliche Themen

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang: Hallo, ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone s: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Oben