Outlook Anmeldung

Diskutiere Outlook Anmeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Outlook Privat mit meiner persönlichen E-Mail Adresse. Allerdings hatte ich über eine Vereinsarbeit noch eine weitere E-Mail...
  • Outlook Anmeldung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze Outlook Privat mit meiner persönlichen E-Mail Adresse.
Allerdings hatte ich über eine Vereinsarbeit noch eine weitere E-Mail Adresse hinzubekommen. Mittlerweile bin ich da aber nicht mehr und der Administrator hat mein Zugang gelöscht, aber ich komme immer noch auf das Vereinspostfach.
Wenn ich mich mit meinem Konto Daten einloggen möchte, kommt immer die Nachricht, das ist kein "Schul-/Geschäftskonto.
Und somit komme ich nicht mehr auf mein Persönliches Postfach.

Was kann ich tun?

Mfg Jogi

#
schau mal hier: Outlook Anmeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Anmeldung

Outlook Anmeldung - Ähnliche Themen

Microsoft 365-Geschäftskonto löschen: Warum auch immer, habe ich ein Geschäftskonto und ein privates Konto mit der gleichen e-mail-adresse. Wie kann ich das Geschäftskonto wieder...
Business Account ausgesperrt: Ich habe ein privates Microsoft-Konto (Live-Id) in das ich mich mit meinem Mail-Konto (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Outlook 2019 professional plus Problem mit persönlichen Konto: Bei meinen Office 1019 Professional plus will ich Outlook nutzen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung: Die angegebene Adresse ist offenbar keine...
Outlook Anmeldung: Hallo Microsoft-Team, ch habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe das Office Paket 365 auf diesem Rechner - welches ich mir dort frisch...
Oben