MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe vor sehr langer Zeit versucht mein Freenet-Mailkonto in Outlook einzubinden. Seit dem bekomme ich täglich diese Nachricht:
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "[email protected]"
Kontostatus:
Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
Methode zur Behebung
Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.
• Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
• Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.
• Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.
Ich habe das Konto entfernt. In der Kontoverwaltung war es nicht mehr aufgelistet. Die Nachrichten kamen weiterhin. Inzwischen IST dieses Konto erfolgreich mit Outlook verknüpft, trotzdem kommen weiterhin Nachrichten.
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, vermute aber sehr stark, dass ich an dem angegebenen Datum keine Synchronisierung vorgenommen habe. Dafür sprechen mehrere Gründe, auf die ich nicht genauer eingehen möchte.
Ich denke das ganze ist eine Art Bug, irgendein Fragment eines früheren Versuchs dieses Konto einzubinden.
Im Support-Chat konnte ich bis jetzt leider niemand erreichen, der das Problem lösen konnte. Bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt verstanden wurde. Man wollte jedes mal per Fernsteuerung auf meinen Computer zugreifen. Das erschien mir bis jetzt jedoch unsinnig, da ich nicht glaube, das ein Mitarbeiter der nicht mal das Problem versteht, auf meinem Rechner etwas anderes macht, als die angegebenen Schritte durchzuführen. Das habe ich selbst schon mehrfach getan.
Mir würde es schon reichen, wenn diese Nachrichten einfach im Spam landen. Das scheint jedoch nicht möglich zu sein, da sie direkt von Outlook kommen.
Hat jemand eine Idee?
Es gibt sicher größere Probleme auf der Welt. Trotzdem würde ich mich sehr über eine Lösung freuen. Es ist sehr nervig, wenn man aller zwei Wochen seinen Rechner anschaltet und dann 14 sinnlose Nachrichten bekommt.
Schonmal vielen dank für eventuelle Antworten.
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "[email protected]"
Kontostatus:
Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
Methode zur Behebung
Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.
• Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
• Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.
• Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.
Ich habe das Konto entfernt. In der Kontoverwaltung war es nicht mehr aufgelistet. Die Nachrichten kamen weiterhin. Inzwischen IST dieses Konto erfolgreich mit Outlook verknüpft, trotzdem kommen weiterhin Nachrichten.
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, vermute aber sehr stark, dass ich an dem angegebenen Datum keine Synchronisierung vorgenommen habe. Dafür sprechen mehrere Gründe, auf die ich nicht genauer eingehen möchte.
Ich denke das ganze ist eine Art Bug, irgendein Fragment eines früheren Versuchs dieses Konto einzubinden.
Im Support-Chat konnte ich bis jetzt leider niemand erreichen, der das Problem lösen konnte. Bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt verstanden wurde. Man wollte jedes mal per Fernsteuerung auf meinen Computer zugreifen. Das erschien mir bis jetzt jedoch unsinnig, da ich nicht glaube, das ein Mitarbeiter der nicht mal das Problem versteht, auf meinem Rechner etwas anderes macht, als die angegebenen Schritte durchzuführen. Das habe ich selbst schon mehrfach getan.
Mir würde es schon reichen, wenn diese Nachrichten einfach im Spam landen. Das scheint jedoch nicht möglich zu sein, da sie direkt von Outlook kommen.
Hat jemand eine Idee?
Es gibt sicher größere Probleme auf der Welt. Trotzdem würde ich mich sehr über eine Lösung freuen. Es ist sehr nervig, wenn man aller zwei Wochen seinen Rechner anschaltet und dann 14 sinnlose Nachrichten bekommt.
Schonmal vielen dank für eventuelle Antworten.