Outlook Anmeldefehler

Diskutiere Outlook Anmeldefehler im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Outlook App war blockiert, so dass ich sie vom Tablet löschen musste und die E-Mail-Konten neu eingeben musste. Für die Konten von web.de...
D

docrene

Benutzer
Threadstarter
Meine Outlook App war blockiert, so dass ich sie vom Tablet löschen musste und die E-Mail-Konten neu eingeben musste. Für die Konten von web.de und gmx.de war dieses kein Problem, aber bei der Einrichtung meiner Haupt- E-Mail-Adresse kommt folgende Fehlermeldung: "Anmeldefehler.Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server". Natürlich habe ich dann das Feld Support angeklickt, aber es hat mir leider nicht weitergeholfen. Auch ein erneutes Löschen von Outlook und ein Neustart hat leider nicht funktioniert. Wie kann man diesen Fehler beseitigen? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

#
schau mal hier: Outlook Anmeldefehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Account zulassen, dass Outlook den Abruf starten darf? Denn ganz offensichtlich verweigert ja der E-Mail Server den Abruf.

D

docrene

Benutzer
Threadstarter
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Anwort, aber ich weiß leider nicht, wie ich das machen kann und die Berechtigung geben kann, dass Outlook den Abruf starten kann.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du dazu mal die Hilfestellungen Deines E-Mail Providers zur Rate ziehen.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Welcher Provider ist das denn? Vielleicht musst Du in den Einstellungen für den Mailserver etwas ändern.

IMAP.jpg

Web.de und GMX.de werden in Outlook fast automatisch richtig als IMAP-Konto eingerichtet.

citral

citral

Benutzer
Version
20H2win10pro/home/win98se/winxp/suse
moin,

Übersicht der IMAP-, POP3- und SMTP-Server von E-Mail Anbietern

POP3- / IMAP- / SMTP-Server - Michael Milsch IT

evtl. sind hier die richtigen Einstellungen bei :)

Ist das tablet schon "einwenig" älter? Könnte es sein, daß ein update der outlook app durchgeführt wurde und die "ältere" android Version nicht mit klar kommt? Dann sollte man eine ältere apk des Programms installieren. Wenn die app dann wieder funktioniert jedoch dafür Sorge tragen, daß in Zukunft für diese app kein update ausgeführt wird!

Gruß Uwe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Account zulassen, dass Outlook den Abruf starten darf? Denn ganz offensichtlich verweigert ja der E-Mail Server den Abruf.
moin Alex,

wenn das zuvor funktionierte, sollten die Einstellungen noch vorhanden sein :confused:
Diese Einstellungen werden doch auf der inet Seite des Anbieters hinterlegt, folglich sollte die email Abfrage auch dort bewilligt werden :confused:
Evtl. wurden vom Anbieter die pop3, imap und smtp Eintragungen geändert, dann kommt man nicht mehr an seine email :mad:
also:
richtige Eintragungen suchen und ändern :)

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Wenn die App neu eingerichtet wurde, kanns durchaus sein, dass der E-Mail Server jetzt ein neues Gerät identifiziert. Und das muss dann auch neu zum Abruf zugelassen werden.

citral

citral

Benutzer
Version
20H2win10pro/home/win98se/winxp/suse
sorry,
das hatte ich bislang noch nie! Habe seit zig Jahren div. email Adressen, die mit outlook, win phone, apple oder android apps abgerufen werden können. Nachdem ich das dann raus bekommen habe, wie´s funktioniert, habe ich bei den jeweiligen Anbietern angegeben, daß outlook somit auch Fremdzugriffe zugelassen sind und seitdem keine Probleme; auch, wenn sich die apps veränderten oder upgedatet wurden. Bei apple weiß ich´s nicht, ob heute Probleme auftreten, da ich inzwischen über kein apple Gerät mehr verfüge, sie sind inzwischen "museumsreif", waren letztendlich nur noch bedingt einzusätzen :D

Gruß Uwe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Outlook App war blockiert, so dass ich sie vom Tablet löschen musste und die E-Mail-Konten neu eingeben musste. Für die Konten von web.de und gmx.de war dieses kein Problem, aber bei der Einrichtung meiner Haupt- E-Mail-Adresse kommt folgende Fehlermeldung: "Anmeldefehler.Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server". Natürlich habe ich dann das Feld Support angeklickt, aber es hat mir leider nicht weitergeholfen. Auch ein erneutes Löschen von Outlook und ein Neustart hat leider nicht funktioniert. Wie kann man diesen Fehler beseitigen? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
moin,

googlemail :confused:

da gibt´s momentan Probleme :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Outlook Anmeldefehler

Outlook Anmeldefehler - Ähnliche Themen

Outlook 2019 - Fragen zur Archivierung: Hallo, Ich nutze seit kurzem Outlook 2019. Mir ist da etwas allerdings nicht ganz klar: Ich habe zwei E-Mail Konten in Outlook angelegt, dazu...
Homepagelink lässt sich nicht öffnen: Wenn ich auf irgendeiner Homepage bin und dort das Feld E-Mail anklicke kommt folgende Fehlermeldung: "Der Datei ist keine App zum Ausführen...
Anmeldefehler: Hallo zusammen! Ich versuche schon seit Tagen mein gmx Mailkonto in der Outlook App am Handy einzurichten leider kommt immer die selbe...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf (Heinrich Heine Universität) Ich würde gerne Outlook auch auf...
Oben