Outlook: Anhang direkt auf Festplatte bearbeiten

Diskutiere Outlook: Anhang direkt auf Festplatte bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe eine Frage zu Outlook Anhängen. Wenn ich eine Excel-Datei (oder irgendeine andere) in den Anhang eines Mailentwurfs aufnehme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe eine Frage zu Outlook Anhängen. Wenn ich eine Excel-Datei (oder irgendeine andere) in den Anhang eines Mailentwurfs aufnehme und diese Datei dann öffne, verändere und speichere, dann kann ich die modifizierte Datei zwar versenden. Aber die Originaldatei auf meiner Platte ist unverändert. Das würde ich gerne ändern. Wenn ich einen lokal abgelegten Anhang verändere, hätte ich gerne, dass keine Kopie angehängt wird, sondern wirklich diese Datei auch gleichzeitig und automatisch auf der Platte aktualisiert wird. Kann ich das in Outlook (2013) oder mittels VBA erreichen?

Viele Grüße
Martin
 
Thema:

Outlook: Anhang direkt auf Festplatte bearbeiten

Outlook: Anhang direkt auf Festplatte bearbeiten - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Dokument direkt aus Word 2007 versenden funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich arbeite unter win10 mit Word 2007 und Excel 2007 und nutze häufig die Funktion, Dokumente aus diesen Office-Programmen heraus...
One Note Android Anhang bearbeiten: Servus liebe Leute, Ich bin totaler Einsteiger mit OneNote und nutze es als Lehrer in der Schule. Jetzt habe ich 2 Fragen: 1. Wenn ich einen...
Excel 2019 Abfragen über das Web (Query): Hallo zusammen, ich dachte mit der neusten Version würden die Kinderkrankheiten bei einer Web-Abfrage entlich gelöst, da es ja schon so viele...
Oben