Outlook Anhänge permanent anzeigen

Diskutiere Outlook Anhänge permanent anzeigen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Outlook. Ich bekomme sehr häufig E-Mails mit mehreren Anhängen. Wenn die E-Mail eingeht muss ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zum Outlook. Ich bekomme sehr häufig E-Mails mit mehreren Anhängen. Wenn die E-Mail eingeht muss ich immer an der rechten Seite die Liste mit den kompletten Anhängen ausklappen. Sobald ich die E-Mail Vorschau verlasse klappt sich diese Liste automatisch wieder zusammen. Wenn ich solche E-Mails bekomme muss ich sehr oft zwischen den Mails wechseln da ich die Anhänge in einer bestimmten reinfolge ausdrucke. Somit wäre es für mich wieder eine große Erleichterung wenn ich die Liste ausgeklappt lassen könnte. Ich weiß dass es diese Einstellung gibt da sie bei meiner Kollegin vorhanden ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Hier ein paar Bilder damit es hoffentlich etwas verständlicher wird.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und viele Grüße, :)
Nicole

Thema:

Outlook Anhänge permanent anzeigen

Outlook Anhänge permanent anzeigen - Ähnliche Themen

Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen: Hallo, ich habe ein Problem mit den E-Mail-Anhängen, die ich von einer Kollegin bekomme, die Thunderbird und Libre Office nutzt. Diese Programme...
Outlook Anhänge permanent anzeigen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Outlook. Ich bekomme sehr häufig E-Mails mit mehreren Anhängen. Wenn die E-Mail eingeht muss...
Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung: Guten Tag Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Beim Öffnen von Anhang in Outlook blockiert dies Word und Excel: Guten Tag, Wir versuchen seit 2 Tagen ein Problem bei den Office Desktop Programme zu lösen. Es passiert folgendes: Word oder Excel...
Zugriff auf Dateien in einem ZIP-Archiv aus E-Mail-Anhang: Hallo, Ich habe auf einem Rechner in Outlook (Office 365 E3) folgendes Problem: Ich bekomme eine E-Mail mit einem ZIP-Anhang. Per Doppelklick...

Sucheingaben

outlook anhang permanent anzeigen

Oben