Outlook & Android

Diskutiere Outlook & Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...
  • Outlook & Android Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem:

Ich kann mit dem Kalender von Samsung auf dem Handy für mein Office 365 Account Termine erstellen und eine zeitlang auch ändern.

Nach ein paar Sekunden kann ich diesen Termin am Handy nicht mehr bearbeiten. gehe ich in den Termin rein, bekomme ich meinen Office 365 Account als Gastgeber angezeigt und ich kann nur noch "antworten" oder absagen.

Weiß jemand, wie ich es machen kann, dass die Termine auch auf dem Handy änderbar bleiben?

Danke vorab.

#
schau mal hier: Outlook & Android. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook & Android

Outlook & Android - Ähnliche Themen

Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...
Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Oben