Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Diskutiere Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Android 9 Pie

Outlook Version 4.1.23 (392)

Hallo,

auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen,

weil das Synchronisieren von Kontakte in den Systemeinstellungen deaktiviert ist.

Kann jemand mir bitte folgendes erklären:

Wenn das aktiviert wäre,

a) würden die Outlook Kontakte von meiner MS-Konto (Hotmail) mit der Kontakte auf die Google Kontakte-App synchronisiert werden, richtig?

b) Und auch mit der Google Konto auf den Google Server, die die auf den Smartphone Android definiert bzw. aktiviert ist?

c) Synchronisation von MS-Konto (Outlook, Hotmail) und

Android Kontakt-App auf den Smartphone und

Google Konto auf den Google Server?

Vielen Dank.

Thema:

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren? - Ähnliche Themen

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Oben