Outlook Android ; Mails ungelesen lassen

Diskutiere Outlook Android ; Mails ungelesen lassen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit, in der MS Outlook App für Android, dass E-Mails nicht als gelesen markiert werden wenn man diese...
  • Outlook Android ; Mails ungelesen lassen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit, in der MS Outlook App für Android, dass E-Mails nicht als gelesen markiert werden wenn man diese öffnet?

Grüße

Michael

Thema:

Outlook Android ; Mails ungelesen lassen

Outlook Android ; Mails ungelesen lassen - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Outlook E-Mails nicht automatisch als gelesen markieren - So kann man die Funktion deaktivieren: Wenn man eine E-Mail in Outlook gelesen hat, wird diese im Anschluss automatisch als gelesen vom System markiert, aber das möchte vielleicht nicht...
Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen...
Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Outlook 365 Schnellzugriff aktivieren und Outlook Schnellzugriff personalisieren - So wird es gemacht!: Viele kennen und nutzen den Schnellzugriff in Microsoft Office Programmen wie Word oder Excel, aber so manche wissen nicht, dass auch Outlook 365...
Oben