Outlook Android: Fehler bei Einrichtung

Diskutiere Outlook Android: Fehler bei Einrichtung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach Installation der aktuellen App aus dem Playstore soll nach dem Öffnen die Mailadresse des Office-Kontos eingegeben werden. Nach 2-3...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach Installation der aktuellen App aus dem Playstore soll nach dem Öffnen die Mailadresse des Office-Kontos eingegeben werden. Nach 2-3 Sekunden folgende nichtssagende Meldung: Es ist ein fehler aufgetreten.
Der Prozess beginnt von vorn ...
Es gibt keine Option, z.B. Server manuell einzugeben, wie in einem anderen Thread beschrieben.

Behelfe mir erstmal mit OWA f. Android, bitte aber um Hinweise zur Lösung.
Androidversion: 6.0.1
Grüße
smiley

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung

Sucheingaben

android outlook es ist ein fehler aufgetreten

,

s4 mini outlook es ist ein Fehler aufgetreten

,

outlook android app es ist ein fehler aufgetreten

,
outlook android es ist ein fehler aufgetreten

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung - Ähnliche Themen

• Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell...
  • Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell...
  • Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android

Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android: Bis vor wenigen Tagen hat die Synchronisation über das Exchange-Konto wunderbar funktioniert. Jetzt wurde die Synchronisation ausgesetzt mit dem...
  • Android: Fehler im Adressbuch bei Nutzung von Outlook

Android: Fehler im Adressbuch bei Nutzung von Outlook: Ich nutze auf meinem Smartphone (Android 7) die Outlook App. Für Emails funktioniert das auch tadellos. Allerdings habe ich gravierende Probleme...
  • Outlook Android: Fehler bei Einrichtung

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung: Hallo, nach Installation der aktuellen App aus dem Playstore soll nach dem Öffnen die Mailadresse des Office-Kontos eingegeben werden. Nach 2-3...