Outlook Android App - Zwei Exchange-Konten erstellen

Diskutiere Outlook Android App - Zwei Exchange-Konten erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich hab in der Android Outlook App eine Mail-Adresse (Exchange Online) hingezufügt. Nun möchte ich eine zweite Mail-Adresse (ebenfalls...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich hab in der Android Outlook App eine Mail-Adresse (Exchange Online) hingezufügt.
Nun möchte ich eine zweite Mail-Adresse (ebenfalls ein Exchange Online Account) hinzufügen.
Wenn ich unter Einstellungen gehe, kommt ja nur der Eintrag "Onedrive für Business-Konto hinzufügen".
Aber ich kann nirgends ein zweites Konto hinzufügen???
 
Thema:

Outlook Android App - Zwei Exchange-Konten erstellen

Outlook Android App - Zwei Exchange-Konten erstellen - Ähnliche Themen

Outlook App auf Android synchroniert nicht alle Kontaktinformationen: Hallo, ich habe derzeit ein kurioses Problem mit der Outlook-App auf Android: Mein Exchange-Postfach (Hab Exchange 2016 aber auch Exchange...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Outlook Android App: Das Einrichten von E-Mail Konten in der Outlook Android App funktioniert. Jedoch werden alle hereinkommenden Mails in einem Posteingang...

Sucheingaben

outlook app zwei konten

Oben