Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse

Diskutiere Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt. Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender...
  • Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt.

Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender zugreifen, wie bisher über die Outlook App auf meinem Windows-Phone. Das Problem ist (glaube ich), dass ich meinen Microsoft-Account damals mit einer web.de Adresse registriert habe. Mein Nutzername hat also @web.de am Ende des Nutzernamens.

Wenn ich die App dann starte und ein neues Konto hinzufüge, dann werde ich im zweiten Schritt nach einem IMAP Passwort gefragt. Egal ob ich dort das Password eingebe, dass ich bei web.de nutze, oder dass mit dem für meinen Microsoft Account, ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Anmeldung nicht möglich ist. (Anmeldung nicht Möglich, die Verbindung wurde unterbrochen)

Ich habe auch schon versucht unter den erweiterten Optionen jeweils die Adressen der IMTP/SMTP Server von web.de bzw. von Outlook selbst einzutragen, aber auch dass bringt nichts.

Mir würde schon reichen wenn ich über Outlook auf meine Termine und meine Kontakte zugreifen könnte und meine Mail über die web.de App abfragen könnte. Es muss doch irgendwie möglich sein unter Android auf den Microsoft Kalender zuzugreifen!

Ich bin über jeden Hinweis dankbar.

Thema:

Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse

Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse - Ähnliche Themen

Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...

Sucheingaben

zugriff auf outlook.de von android

,

mit der outlook app auf das microsoft konto zugreifen

Oben