Outlook Android-App und OneDrive

Diskutiere Outlook Android-App und OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander verbunden. OneDrive wird auch als mögliche Quelle angezeigt, jedoch nur mit dem Hinweis "Keine aktuellen Dateien". Was ist zu tun?
 
Thema:

Outlook Android-App und OneDrive

Outlook Android-App und OneDrive - Ähnliche Themen

Outlook IPAD App speichert Anhängen nicht in Onedrive: Sehr geehrte Freunde des Microsoftuniversums. Meine Outlook IPAD APP speichert über das Add in meine Anhänge zwar in OneNote. Möchte ich aber...
Wie kann ich das automatische Teilen von in OneDrive gesicherten E-Mail-Anhängen unterbinden?: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger Zeit im Outlook die Funktion, Dateianhänge direkt in OneDrive zu speichern. Diese landen dann ja im...
Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App: Hallo, ich bearbeite mit der Office 365 Android Excel App Dateien, die alle OneDrive liegen. Diese Excel Dateien sind untereinander miteinander...
OneDrive Android App: Hallo, ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive. Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit...
OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?: Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und...
Oben