Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nanju" data-source="post: 364845" data-attributes="member: 18787"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren.</p><p>In Outlook auf dem PC habe ich mir einen Suchordner angelegt, der alle ungelesenen E-Mails in allen Ordnern anzeigt.</p><p></p><p>In der Outlook Android App ist dieser Ordner jedoch nicht vorhanden. So kann ich dies nicht benutzen.</p><p>Selbst die native Samsung E-Mail App hat diese Funktion. </p><p></p><p>Hat hier jemand einen Tip? Ist das eine Einstellungssache? oder liegt das an der Outlook Android App?</p><p></p><p>Beste Grüße</p><p></p><p>Nanju</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nanju, post: 364845, member: 18787"] Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen Suchordner angelegt, der alle ungelesenen E-Mails in allen Ordnern anzeigt. In der Outlook Android App ist dieser Ordner jedoch nicht vorhanden. So kann ich dies nicht benutzen. Selbst die native Samsung E-Mail App hat diese Funktion. Hat hier jemand einen Tip? Ist das eine Einstellungssache? oder liegt das an der Outlook Android App? Beste Grüße Nanju [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt
Oben