Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt

Diskutiere Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen...

Nanju

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren.
In Outlook auf dem PC habe ich mir einen Suchordner angelegt, der alle ungelesenen E-Mails in allen Ordnern anzeigt.

In der Outlook Android App ist dieser Ordner jedoch nicht vorhanden. So kann ich dies nicht benutzen.
Selbst die native Samsung E-Mail App hat diese Funktion.

Hat hier jemand einen Tip? Ist das eine Einstellungssache? oder liegt das an der Outlook Android App?

Beste Grüße

Nanju

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.906) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Manni,
die Android App ist natürlich abgespeckt im Verhältnis zur PC Version.
Wir Du die Unterordner in der App anlegst, ist Dir ja bestimmt klar.
Einen funktionierenden Suchordner anzulegen,
dürfte meines Wissens nicht klappen ( lasse mich aber gerne korrigieren).

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.928
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Vielleicht ist es auch nur ein Freigabe-Problem des Ordners, dass er auf anderen Geräten sichtbar wird? Zur Funktion der App kann ich leider nichts sagen, da ich Outlook 365 nicht verwende. Wenn es dazu jedoch extra eine Android-App gibt, das ist meine Erfahrung mit anderen PC-Anwendungen, sind die eingestellten Funktionen auch auf einer zugehörigen Android-App nutzbar. Das der Suchordner nicht nutzbar sein sollte, fände ich seltsam.

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
X-570, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 STRIX OC, PG348Q
Die Outlook Android App ist mit Abstand die schlechteste Mail-Lösung, duie ich kenne. Es kommt auch immer wieder zu Empfangs- und Versandstörungen.
Ich würde zu einer Alternative raten.

Thema:

Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt

Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Outlook Android App: Das Einrichten von E-Mail Konten in der Outlook Android App funktioniert. Jedoch werden alle hereinkommenden Mails in einem Posteingang...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
Android Outlook App: Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren seit Jahren dort 2...
Oben