Outlook Android App lässt sich nicht mit privater Exchange-Domain verbinden

Diskutiere Outlook Android App lässt sich nicht mit privater Exchange-Domain verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Tagen Outlook 2016 (Office Professional Plus 2016) das problemlos über Microsoft Exchange synchronisiert wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Outlook 2016 (Office Professional Plus 2016) das problemlos über Microsoft Exchange synchronisiert wird. (Dienstmailadresse mit privatem Server).
Auf meinem Smartphone möchte ich gerne die Kontakte, den Kalender, die Aufgaben und die Notizen synchronisieren. Gerne in einem Programm. Schreit also regelrecht nach derAndroid Outlook App. Leider funktioniert allerdings bereits das Einrichten mit dem Exchange-Server nicht. Ich kann Mailadresse, Server, Domäne und Benutzernamen, Kennwort und Beschreibung eingeben, aber sobald die Anmeldung versucht wird kommt ein Anmeldefehler "Überprüfen Sir Ihre E-Mail-Adresse und ihr Passwort, und versuchen Sie es erneut."
Daten sind korrekt (sagt auch mein Admin).
Dh Problem liegt irgendwo in der App.
Kann mir jemand helfen?

DANKE

Thema:

Outlook Android App lässt sich nicht mit privater Exchange-Domain verbinden

Outlook Android App lässt sich nicht mit privater Exchange-Domain verbinden - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?: Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) mit welche Kontotyp (Exchange oder IMAP) kann eine T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App Version...
E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Oben