Outlook an Start anheften - Office 365

Diskutiere Outlook an Start anheften - Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich habe das Office 365 Paket und möchte nun Outlook an die Startleiste unten am Bildschirm anhängen, damit ich nicht jedes Mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich habe das Office 365 Paket und möchte nun Outlook an die Startleiste unten am Bildschirm anhängen, damit ich nicht jedes Mal über mein Live Konto zu Outlook komme. Leider kann ich aber "Microsoft Outlook" nicht über den Explorer finden und es somit auch nicht mit rechtsklick an die Startleiste anheften.

Kann mir jemand einen - in nicht Programmiersprache :-)- einfachen Tip geben?

Vielen Dank!
 
Thema:

Outlook an Start anheften - Office 365

Outlook an Start anheften - Office 365 - Ähnliche Themen

MS 365 Outlook: Hallo, ich möchte mit dem Office 365 Outlook Anhänge einer Eingehenden Email direkt automatisch ausdrucken lassen ohne die Email zu öffnen...
Mircrosoft 365 Single, Outlook lässt sich nicht starten: Hallo, ich habe auf meinem Rechner (Windows 10 Home) das Mircrosoft 365 Single installiert (Abo). Zunächst ließen sich die Office Anwendungen...
Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook Clients: Allgemeine Information: Lizenz: Microsoft 365 Business Standard unter \Datei\Konto wie folgt: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business...
office 365 mit Outlook for Office: Wir haben das Mail bei Bluewin.ch Haben Oultlook 365 Das Outlook läuft lokal gut Lokal funktioniert das abrufen und senden ser Mails mit...
Microsoft Office 365-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook: Microsoft Office 365-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook

Sucheingaben

outlook kalender and start anheften

Oben