Outlook als Teil von Office 365 sendet einzelne E-Mails nicht

Diskutiere Outlook als Teil von Office 365 sendet einzelne E-Mails nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde! Wiederholt taucht das Problem auf, dass manche (nicht alle!) E-Mails im Postausgang hängen bleiben. Ihnen fehlt dann auch der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde!

Wiederholt taucht das Problem auf, dass manche (nicht alle!) E-Mails im Postausgang hängen bleiben. Ihnen fehlt dann auch der Datumseintrag in der Spalte "Gesendet" des Postausgang-Fensters. Die Schrift des Eintrags im Postausgang ist nicht kursiv.

Das Verschieben der E-Mail z.B. in den Ordner "Drafts" und das erneute Senden von dort hilft auch nicht. Auch Tricks mit "Weiterleiten" versagen.

Versuche, die E-Mail an einen anderen Empfänger zu schicken oder eine evtl. vorhandene Anlage zu entfernen, helfen ebenfalls nicht.

Wenn ich die E-Mail aus dem Postausgang per Doppelklick aufrufe und erneut zu senden versuche, wird anschließend im Postausgangsordner der Eintrag kurz kursiv. Nach etwa einer halben Sekunde ist die Schrift wieder nicht kursiv und die E-Mail bleibt weiter stecken.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen - so kann ich Outlook leider nicht benutzen :-(

Vielen Dank

Hans-Ulrich

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook als Teil von Office 365 sendet einzelne E-Mails nicht

Outlook als Teil von Office 365 sendet einzelne E-Mails nicht - Ähnliche Themen

• Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht

Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht: Liebes Microsoft Team, liebe Microsoft Community, trotz eines outlook.de Kontos (sowohl Sender als auch Empfänger) kriege ich die...
  • Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte: Hallo, ich habe da ein kleines Problem! Auf meinem Huawei P Smart habe ich alle meine Kontakte drauf. Alles passt nur wenn ich in Outlook dann...
  • Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte: Hallo, ich habe da ein kleines Problem! Auf meinem Huawei P Smart habe ich alle meine Kontakte drauf. Alles passt nur wenn ich in Outlook dann...
  • Dateien in OneDrive mit Outlook-Kontaktgruppen teilen funktioniert nicht?

Dateien in OneDrive mit Outlook-Kontaktgruppen teilen funktioniert nicht?: Moin, ich versuche eine beliebige Datei in OneDrive for Business mit einer Outlook-Kontaktgruppe (Verteiler) teilen. Ich habe natürlich schon...
  • OUTLOOK - Beim teilen lässt sich kein Email-Konto wählen.

OUTLOOK - Beim teilen lässt sich kein Email-Konto wählen.: Hallo, wenn ich ein Bild teilen möchte oder in Edge eine Website teilen möchte, dann bekomme ich folgendes Fenster: ...es erscheint aber NIE...