Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache

Diskutiere Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe des öfteren, wenn ich nach einer Adresse einen Kontakt suche 2 x den Kontakt über die Schnellsuche angezeigt bekomme obwohl er...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe des öfteren, wenn ich nach einer Adresse einen Kontakt suche 2 x den Kontakt über die Schnellsuche angezeigt bekomme obwohl er nur einmal vorhanden ist. Es werden auch die Kontaktdaten aus recipient cache angezeigt . Wie kann ich diese ausblenden?

Folgende Antwort habe ich schon gefunden - kann ich aber nicht nachstellen. Unter Kontakte gibt es diesen Ordner nicht:

https://callthatgirl.biz/how-to-remove-recipient-cache-in-outlook-contacts-search/

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache

Sucheingaben

recipient cache

,

outlook kontakte recipient cache

,

"\\Kontakte\\Recipient Cache"

,
outlook recipientcache
, recipient cache outlook, https://callthatgirl.biz/how-to-remove-recipient-cache-in-outlook-contacts-search/

Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache - Ähnliche Themen

• Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom...
  • Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...
  • Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...
  • Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen...
  • meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?: meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?