Outlook Add-In

Diskutiere Outlook Add-In im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der...
  • Outlook Add-In Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum,

ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA funktioniert die Auswertung der ItemClass. Unter dem nativen Outlook jedoch nicht. Das Add-In soll für die ItemClass "IPM.Note.c2.ma.stubbed" aktiv werden. Unter Outlook wird es aber auch für Items mit der Class "IPM.Note" aktiv. Ist das ein Bug, oder mache ich etwas flasch? Hier ist meine Rule:

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Viele Grüße,
Andreas

#
schau mal hier: Outlook Add-In. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Add-In

Outlook Add-In - Ähnliche Themen

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der...
Outlook Add Ins in mehreren Mailkonten im lokalen Outlook aktivieren - Wie geht das?: Hallo zusammen, ich verwende mehrere Mailadressen: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * * Die E-Mail-Adresse wurde...
Teams Add In nicht in Outlook instalierbar: Hallo zusammen, ich kann bei mir in Outlook das Teams Add In nicht installieren. Der genaue Problemstellung ist auch hier beschrieben: Microsoft...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Oben