Outlook Add-In

Diskutiere Outlook Add-In im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum,

ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA funktioniert die Auswertung der ItemClass. Unter dem nativen Outlook jedoch nicht. Das Add-In soll für die ItemClass "IPM.Note.c2.ma.stubbed" aktiv werden. Unter Outlook wird es aber auch für Items mit der Class "IPM.Note" aktiv. Ist das ein Bug, oder mache ich etwas flasch? Hier ist meine Rule:

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Viele Grüße,
Andreas

#
schau mal hier: Outlook Add-In. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Add-In

Outlook Add-In - Ähnliche Themen

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der...
Teams Add-in in Outlook nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Add-in von Teams in Outlook integrieren. Leider wird das Teams-Add-in in Outlook nicht angezeigt...
Outlook IPAD App speichert Anhängen nicht in Onedrive: Sehr geehrte Freunde des Microsoftuniversums. Meine Outlook IPAD APP speichert über das Add in meine Anhänge zwar in OneNote. Möchte ich aber...
Micosoft Teams Add-in in Outlook 365 nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe bei mir Office 365 sowie Microsoft Teams installiert. Leider schaffe ich es nicht, Teams in Outlook zu integrieren...
Outlook 365 für Windows und Synchronisation mit Google: Guten Tag, ich nutze Outlook dienstlich, privat aber bisher Thunderbird. Da ich für O365 zahle, wollte ich nun auch das Mail-Programm zu Hause...
Oben