M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich weiß, es ist nicht der erste Post zu diesem Thema, aber alle anderen Posts liefern keine brauchbare Lösung.
Diese Meldung kommt in Excel, Outlook, Access und Word und ist inzwischen sehr sehr lästig.
Und um die trivialen Lösungsantworten schon mal auszuschliessen:
Es gibt schon eine Reihe von Posts dazu:
Insofern bitte ich um Antworten, die etwas tiefer gehen, oder einfach einen Link auf einen Bug-Report bei Microsoft, der nachvollziehen lässt, das Microsoft dieses Problem ernst nimmt.
Viele Grüße
Michael
Ich weiß, es ist nicht der erste Post zu diesem Thema, aber alle anderen Posts liefern keine brauchbare Lösung.
Diese Meldung kommt in Excel, Outlook, Access und Word und ist inzwischen sehr sehr lästig.
Und um die trivialen Lösungsantworten schon mal auszuschliessen:
- Ja, ich habe eine gültige Lizenz von Office 365
- Ja ich habe den Link Neustart zum Anwenden der Datenschutzeinstellungen schon gesehen
- Ja ich habe die Anwendugen bereits neu gestartet
- Ich habe auch den PC neu gestartet
- Ich habe die Schnellreparatur ausgeführt
- Und nein: Ich möchte nicht Office komplett neu installieren, nur weil ich meine Datenschutzeinstellungen ziemlich rigoros zugedreht habe.
Es gibt schon eine Reihe von Posts dazu:
- Office 2016 verlangt immer wieder Neustart
- Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen
- Ständig Meldung "Starten Sie Office neu, um neue Datenschutzeinstellungen anzuwenden"
Insofern bitte ich um Antworten, die etwas tiefer gehen, oder einfach einen Link auf einen Bug-Report bei Microsoft, der nachvollziehen lässt, das Microsoft dieses Problem ernst nimmt.
Viele Grüße
Michael