Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang

Diskutiere Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich im Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen einrichte, wird die Abwesenheitsnotiz als...
  • Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich im Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen einrichte, wird die Abwesenheitsnotiz als Antwort an den E-Mail-Adressaten nicht automatisch versendet sondern in meinem Postausgang festgehalten. Ich musste die E-Mail dann öffnen und manuell versenden. Nach einigen Versuchen, Deaktivierung und erneuter Aktivierung der Regel steckte die Abwesenheitsnotiz noch immer im Postausgang fest und musste manuell versendet werden.

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang

Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang - Ähnliche Themen

Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen: Guten Tag, nachdem ich gestern in Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen eingerichtet habe...
Outlook 2016 - antworten geht nicht: Hallo, Ich habe auf outlook 2016 (windows 10) 3 E-Mail Adressen - [email protected], [email protected] und [email protected] Bei der letzen Adresse...
Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen: Guten Tag, nachdem ich gestern in Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen eingerichtet habe...
Outlook Kurztipp Automatische Antworten in Outlook aktivieren - So einfach wird es gemacht!: In Microsoft Outlook hat man auch die Möglichkeit vom System automatische Antworten versenden zu lassen, sei es, weil man unterwegs ist oder sich...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Oben