Outlook 365

Diskutiere Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365, also das was mit dem Office-Paket 365 dabei ist. Ich habe es installiert und auch 2...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365, also das was mit dem Office-Paket 365 dabei ist.
Ich habe es installiert und auch 2 Freenet Emailadressen zugefügt. Nun habe ich das Problem das bei meiner hauptsächlichen Adresse keine Emails abgerufen werden. Also der Posteingang bleibt leer, aber angelegte Ordner erscheinen. Sobald ich auf der Freenet Seite eine Email vom Posteingang in einen der Ordner verschiebe, taucht die Email auch im Outlook in dem selben Ordner auf.
Bei der 2ten Emailadresse die auch von Freenet ist gibt es keine Probleme und er ruft nachdem ich dieses Konto angelegt hab sofort alle Emails ab...
Hat einer eine Idee für eine Lösung?
Lieben Dank schonmal im vorraus für die Hilfe.

#
schau mal hier: Outlook 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 365

Outlook 365 - Ähnliche Themen

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Outlook 2019: Moin, da ich mittlerweile alles probiert habe und mit meinem Latein momentan am Ende bin, frage ich hier mal in der Hoffnung, dass jemand eine...
Umzung von 1&1 zu Office365 mit bestimmer Email Adresse: Liebe Community! Ich habe einen Umszug vor und aktuell bereits intensiv nach einer Lösung im Netz und auch hier in der Community gesucht, finde...
Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem (natürlich) Windows 10 installiert ist. Dazu habe ich mir Office 365 gekauft. Nun habe...
Oben