MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365, also das was mit dem Office-Paket 365 dabei ist.
Ich habe es installiert und auch 2 Freenet Emailadressen zugefügt. Nun habe ich das Problem das bei meiner hauptsächlichen Adresse keine Emails abgerufen werden. Also der Posteingang bleibt leer, aber angelegte Ordner erscheinen. Sobald ich auf der Freenet Seite eine Email vom Posteingang in einen der Ordner verschiebe, taucht die Email auch im Outlook in dem selben Ordner auf.
Bei der 2ten Emailadresse die auch von Freenet ist gibt es keine Probleme und er ruft nachdem ich dieses Konto angelegt hab sofort alle Emails ab...
Hat einer eine Idee für eine Lösung?
Lieben Dank schonmal im vorraus für die Hilfe.
Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365, also das was mit dem Office-Paket 365 dabei ist.
Ich habe es installiert und auch 2 Freenet Emailadressen zugefügt. Nun habe ich das Problem das bei meiner hauptsächlichen Adresse keine Emails abgerufen werden. Also der Posteingang bleibt leer, aber angelegte Ordner erscheinen. Sobald ich auf der Freenet Seite eine Email vom Posteingang in einen der Ordner verschiebe, taucht die Email auch im Outlook in dem selben Ordner auf.
Bei der 2ten Emailadresse die auch von Freenet ist gibt es keine Probleme und er ruft nachdem ich dieses Konto angelegt hab sofort alle Emails ab...
Hat einer eine Idee für eine Lösung?
Lieben Dank schonmal im vorraus für die Hilfe.