Outlook 365

Diskutiere Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, meine Lizenz war abgelaufen und ich musste mir das Office 365 neu herunterladen und installieren. Mit in diesem Paket ist auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi zusammen,

meine Lizenz war abgelaufen und ich musste mir das Office 365 neu herunterladen und installieren. Mit in diesem Paket ist auch Outlook.
Nachdem ich alles fertig hatte, wollte ich mit Outlook wieder arbeiten. Ups, wo sind meine abgelegten Mails, wo die Ordner?
Also Einstellungen prüfen.
In den Kontoeinstellungen unter Datendateien erschien eine falsche.
Naja, dann füge ich die richtige halt hinzu. Ich wechselte in den Ordner, wo meine *.ost Datei liegt.
Ja schade. Die ausgewählte Datei ist keine Outlook-Datendatei.

Ich habe leider keine *.pst Datei angelegt.

Frage: wie bekomme ich meine Ordner wieder, in denen meine ganzen Mails liegen?

Danke.

- Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

#
schau mal hier: Outlook 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 365

Outlook 365 - Ähnliche Themen

• Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /

Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /: Ich habe Microsoft 365 erworben und installiert. Bei Outlook habe ich in der Mailansicht die Aufgabeliste eingeschaltet. Wenn im Kalender der...
  • Outlook 365 stürzt beim Speichern von Anhängen ab.

Outlook 365 stürzt beim Speichern von Anhängen ab.: Wenn man die Anhänge einer Mail abspeichern will stürzt Outlook ab und beendet sich von alleine. In der Windows Ereignisanzeige erscheint der...
  • Outlook 365, Server wird nicht gefunden

Outlook 365, Server wird nicht gefunden: Ich kann Outlook 365 nicht mehr mit meinem mailserver verbinden. Outlook bringt die Fehlermeldung: Server wird nicht gefunden. Die web mail...
  • Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation...