Outlook 365

Diskutiere Outlook 365 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, meine Lizenz war abgelaufen und ich musste mir das Office 365 neu herunterladen und installieren. Mit in diesem Paket ist auch...
  • Outlook 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi zusammen,

meine Lizenz war abgelaufen und ich musste mir das Office 365 neu herunterladen und installieren. Mit in diesem Paket ist auch Outlook.
Nachdem ich alles fertig hatte, wollte ich mit Outlook wieder arbeiten. Ups, wo sind meine abgelegten Mails, wo die Ordner?
Also Einstellungen prüfen.
In den Kontoeinstellungen unter Datendateien erschien eine falsche.
Naja, dann füge ich die richtige halt hinzu. Ich wechselte in den Ordner, wo meine *.ost Datei liegt.
Ja schade. Die ausgewählte Datei ist keine Outlook-Datendatei.

Frage: wie bekomme ich meine Ordner wieder, in denen meine ganzen Mails liegen?

Danke.

#
schau mal hier: Outlook 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 365

Outlook 365 - Ähnliche Themen

outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
Outlook 2019 pst verschieben: Hallo, ich möchte die pst Datei an einen anderen Ordner ,z.b D:\Outlook verschieben. Wenn ich die pst im neuen Ordner habe, und in Outlook...
Outlook Datendatei (office 365): Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten (neuer Domain Name). Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse. Frage 1: Nun...
Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
Outlook 365: Hi zusammen, meine Lizenz war abgelaufen und ich musste mir das Office 365 neu herunterladen und installieren. Mit in diesem Paket ist auch...
Oben