Outlook 365

Diskutiere Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander! Meine Neuinstall. auf Win 10 von Office 365 spießt sich beim Outlook. Verwende GMX pop3. Nach bestätigten Eingaben meiner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander!

Meine Neuinstall. auf Win 10 von Office 365 spießt sich beim Outlook. Verwende GMX pop3. Nach bestätigten Eingaben meiner gmx-Kontodaten sendet zwar mein Outlook empfängt aber nicht.
Außerdem nervt bei jedem Start die Vetrauensfrage hinsichtlich Server.
Das gab es bei meinem alten 2007er nicht.

was kann man da tun?

mfg Paul
 
#
schau mal hier: Outlook 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 365

Outlook 365 - Ähnliche Themen

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx...
Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Outlook (aktuell Office 365) in Verbindung mit einem GMX-Mail-Account und dabei auch die Funktion...
Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und erhalte bei dem Versuch meinen Yahoo Account einzurichten folgende Fehlermeldung: "We couldn't log on...
Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook...
Oben