Outlook 365

Diskutiere Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann in meinem Posteingang keine Ordner löschen oder verschieben (aufräumen) Lösche ich einen Ordner oder verschiebe ihn, ist er...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann in meinem Posteingang keine Ordner löschen oder verschieben (aufräumen) Lösche ich einen Ordner oder verschiebe ihn, ist er Sekundenspäter wieder an alter Stelle! Und im Ordner, in den ich verschoben habe, ist eine (2) hinter dem Ordner-Namen!
 
#
schau mal hier: Outlook 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 365

Outlook 365 - Ähnliche Themen

Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender (Microsoft 365) irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen...
Ordner verschieben: Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt: Offerten 2020 S 20 025 Offerte Muster Offerten Absagen 2020 jeweils mit den...
Outlook 2016: Mails verschwunden nach verschieben von IMAP Ordnern in ein anderes Konto: Nachdem mehrere IMAP Ordner in ein anderes Konto verschoben wurden, beinhalten diese keine sichtbaren Mails mehr. Auf dem Server des...
Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie: Hallo an Alle!! wie und wo stelle ich beim alten Outlook vom Office XP ein, dass er alle Mails abrufen/runterladen soll? Ich habe jetzt alle...
Oben