Outlook 365

Diskutiere Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann in meinem Posteingang keine Ordner löschen oder verschieben (aufräumen) Lösche ich einen Ordner oder verschiebe ihn, ist er...
  • Outlook 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann in meinem Posteingang keine Ordner löschen oder verschieben (aufräumen) Lösche ich einen Ordner oder verschiebe ihn, ist er Sekundenspäter wieder an alter Stelle! Und im Ordner, in den ich verschoben habe, ist eine (2) hinter dem Ordner-Namen!

#
schau mal hier: Outlook 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 365

Outlook 365 - Ähnliche Themen

microsoft office 2021: guten Tag, ich bin gerade das office 2021 auf windows 10 zu installieren. jedoch wenn ich mit wenn ich das setup beginne, werde ich nicht gefragt...
Dateien im C:\ löschen?: Grüezi zusammen Eine kleine Unschönheit... In meinem C:\ liegen ein Dateiordner und eine Datei, die scheinbar keine Funktion mehr haben. Es sind...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Google Gmail Labels erstellen im Browser am PC – So leicht erstellt man die Ordner Variante in Gmail: Wer Gmail im Browser nutzt, wollte dort vielleicht schon einmal einen oder mehrere Ordner erstellen, hat aber die Option dazu nicht gefunden? Kein...
Alle Ordner bis auf Dokumente eines Benutzers auf Lesen setzen und später Inhalt löschen: Hallo. Ich habe für eine Prüfungsumgebung über 50 Windows 10 Computer die einen gleichen Benutzer "privat" eingerichtet haben. Ich möchte jetzt...
Oben